er ideale schuh. Es w?re unfair, sich ihnen zu verweig

er ideale schuh. Es w?re unfair, sich ihnen zu verweig

Сообщение yaya2017 » 10 янв 2019, 10:27

Schlie?lich wurde H?sslichkeit in der Mode durch eines der dümmsten und verwirrendsten Kleidungsstücke verehrt, die je getragen wurden: das Pr?riekleid. Nike Air Vapormax Womens Dieses lang?rmlige, spitzenartige Blumenkostüm hat im Wesentlichen keinen Platz in der Erinnerung - es Adidas Superstar Dames geh?rt nur zu historischen Fernsehdramen und modernen Fantasien aus der Zeit. Deshalb zieht es uns heute so sehr zu ihnen: In einer Welt ohne pers?nliche Intimit?t, in der politisches Chaos und der unternehmerische Schlamassel die Menschheit über die Produktion hinaus und die Nike Air Vapormax Damen Identit?t abgesehen von Gruppenkonflikten, einem Kleidungsstück, das von seinem Ursprung aus Adidas ZX 750 Femme nicht analysiert werden kann, haben Ein anderes Jahrhundert kann ein Gefühl der Menschheit in eine sterbende Welt zurückbringen. Das Pr?riekleid ist ebenso ein Hilferuf wie eine Abneigung gegen den Wunsch, sch?n und normal zu sein. Die breiteste Wahrheit der Mode im Jahr 2018 muss nur Folgendes sein: In einem Paar Vaterschuhe und einer kleinen Sonnenbrille, die eine Nike Air Presto Femme Tasche umklammern Wir haben nur eine Kreditkarte im Griff, wir fahren so schnell wie m?glich, um alle Generationen Adidas NMD Femme dieser Erde in einem einzigen, zusammenfallbaren Moment zu kombinieren, einer Singularit?t, aus der keine Bedeutung gezogen werden kann. Willkommen bei Fashionating, einer Kolumne über aufsehenerregende Modewahrheiten Sei nicht bereit zu h?ren.

Am anderen Tag ging ich zum Abendessen in ein gehobenes, aber entspanntes Restaurant nach Manhattan. Es ist Winter Nike Air Max 2017 Femme und so habe ich zur W?rme ein kn?chellanges Rick Owens Jersey-Kleid ohne Rücken, einen schwarzen, übergro?en Dries Van Noten-Seidenschal und eine dicke Owenscorp-Laufstegjacke aus Owenscorp mit Schw?nzen getragen. Ich hatte eines der besten Abendessen, das ich seit langem hatte, und dann, als ich zur U-Bahn zurückging, schaute ein vorbeikommender Mann zu meinen Fü?Adidas NMD Femmeen und verkündete ungl?ubig meine Schuhe allen SoHo: ?Birkenstocks ! “, Rief er aus, als ob das Wort allein das Nike Air Presto Mujer Problem erkl?ren würde: Ich war ohne Socken, ohne Socken in Sandalen. (The Rick Owens x Birkenstocks schwarz, Kuhfell Arizonas, um genau zu sein.) Und es war Januar in New York City. Dass The Matrix ein Transgender-Werk ist, verst?rkt nur die Vorstellung, dass die Ablenkung der Mode von der traditionellen Sch?nheit durch kulturelle Divergenz gest?rkt wird Kr?fte Nike Air Max 90 Femme - soziale Ausrei?er, die in einer Welt, in der sie h?ufig abgelehnt werden, Bedeutung erzeugen. Eine kleine Brille mag für Sie gerade trendy erscheinen, aber sie ist eine direkte Abk?mmling der Transkultur - der ultimative Ort des Selbstbaus.

Ich habe Sandalen immer ?au?erhalb der Nike Internationalist Femme Saison“ getragen, weil sie tats?chlich ein Winterschuh sind. Ich wei?, dass dieses Nike Air Max 90 Womens Konzept alarmierend ist, und Sie denken vielleicht, dass ich dumm bin, aber lassen Sie Ihre überzeugungen beiseite, Nike Air Zoom Pegasus 34 Womens um die M?glichkeit in Betracht zu ziehen, dass Ihre Gefühle für saisonale Schuhw?sche das Ergebnis kultureller Programmierung sind, da dies eine natürliche Schlussfolgerung ist, die man erreichen kann Komfort. Sandalen besitzen einen inh?renten Komfort und Nike Air VaporMax Dames einen Minimalismus, der sie universell attraktiv macht. Sie sind opulent, sanft und verfügen über eine Nike Air Max 270 Mujer Eleganz fauler Intelligenz - wie ein Zauberer, der gerade von einem Marmorturm zum n?chsten geht. (Das ist das Problem bei den meisten Schuhen - sie versuchen zu hart.) Sandalen sind allgegenw?rtig; der ideale schuh. Es w?re unfair, sich ihnen zu verweigern, nur weil der Sommer Nike Air Max 2017 Damen vorbei ist. Die Menschen haben akzeptiert, dass High Heels bei jedem Wetter getragen werden k?nnen, und High Heels sind einer der h?sslichsten, unpraktischsten und schmerzhaftesten Stile von allem, was bisher Nike Air Max 2017 Womens erfunden wurde. Umgekehrt ist die Sandale wundersch?n, ohne dass der Tr?ger etwas anstrengen muss.

Вернуться в Добро пожаловать!