ren. Sie k?nnen dies alles bereits manuell tun. Sneakers mit

ren. Sie k?nnen dies alles bereits manuell tun. Sneakers mit

Сообщение yaya2017 » 27 мар 2019, 10:27

"Wo haben sie dich untergebracht?", Fragte er mich. Ich sagte zu ihm: ?The Nines“. Sein Gesicht Nike Air Max 270 Mujer zeigte einen Schock. Das Nines ist, wie Sie vielleicht schon aus dem Namen wissen, ein ziemlich sch?nes Hotel. All dies für einen Sneaker-Start? Und würde das Kunstmagazin, für das ich diese Geschichte geschrieben habe, eigentlich eine Pfanne haben wollen? Natürlich habe ich einen Rave Adidas NMD Femme geschrieben. Eigentlich zwei; einen Artikel für Online- und einen für Nike Air Max 95 Femme Print. Ich denke an diese Reise und an den Nike Free Hyperfeel, wenn es einen Pressefluss für einen hei?en neuen Sneaker gibt. Heute ist einer dieser Tage: Sneaker-, Sport- und Tech-Blogs sabbern über den Nike Nike Air Max Thea Heren Adapt BB. Bei den Sneakers handelt es sich um $ 350 neue Technologie: Sie sind im Wesentlichen selbstschnürende Sneakers, wie die Air Mags von Back to the Future II, sie stehen jedoch in direktem Zusammenhang mit dem Hyperadapt, einem $ 720-Sneaker von Nike, der 2016 ver?ffentlicht Nike Air Max 97 Femme wurde. Sie verbinden sich über Bluetooth mit Ihrem iPhone. Sie sind cool und neu und auch stumm wie die Schei?e. Das wüssten Sie nicht, wenn Sie die Berichterstattung heute lesen.

"Bei den Basketball-Schuhen vor Ort hat Nike immer die Grenzen des M?glichen in der Welt der Performance Nike Air Max 97 Womens überschritten", Adidas ZX 750 Mujer sagt Sneaker News. "Das Adapt BB ist nicht nur ein beeindruckendes Riff für einen Science-Fiction-Traum - es ist ein leichter, NBA-f?higer Kick, der ein neues Zeitalter intelligenter Fu?bekleidung einleitet", berichtet Wired. ESPN hat überall auf den Schuhen Nike Roshe Run Dames getrabbert; Die Sneakers werden w?hrend eines Spiels, das morgen auf ESPN ausgestrahlt wird, bequem debütieren. Sports Illustrated kam gleich heraus und fragte Tinker Hatfield: ?Wenn Sie mich jetzt gebeten h?tten, einen Schuh zu skizzieren, würde ich etwas v?llig Unoriginales tun. Wenn www.verdeypaisaje.es Sie so Nike Air Max 270 Femme viele Schuhe entworfen haben, wie Sie hatten, wie kommen Sie zu etwas Neuem? Nike Air Pegasus 83 Mujer "Ich stelle mir einen Reporter vor, der fragt:" Entschuldigen Sie Tom Brady, wie werfen Sie Fu?ball gut? "

Wired, SI und ESPN haben alle Interviews mit Tinker Hatfield in einem Junket geführt, das Nike Air Max 90 Womens Black dem von 2013 ?hnelt. Offensichtlich sind diese neuen Sneakers eine Geschichte. Neue Technologien k?nnen faszinierend sein, Turnschuhe sind cool und Nike macht viel Spa?. Die Einheitlichkeit der positiven Berichterstattung hat jedoch die gesamte Technologie- und Sportmedienwelt Nike Air VaporMax Femme für Nike in Schach gehalten. Diese Turnschuhe sind dumm. Ich wei? schon, wie man meine Schuhe bindet. Ich wei? nicht einmal, wie ich sie gut binden kann. Ich mache hier drau?en Hasenohren-Loops, nachdem die meisten 35-J?hrigen den Hasen um den Baum gejagt haben. Wow, die neuen Sneakers von Nike Roshe Run Womens Nike lassen sich per Knopfdruck oder per Klick in eine Telefon-App schnüAdidas Superstar Mujerren. Sie k?nnen dies alles bereits manuell tun. Sneakers mit Selbstschnürung sind ordentlich und wahrscheinlich unvermeidlich, aber sie sind kein Durchbruch für die Gesellschaft. Mehrere Sneaker-Straffungsl?sungen Nike Free Run 3.0 Dam gibt es seit Tausenden von Jahren. Das Anziehen von Sneakers war kein Problem, das Nike l?sen musste. Wenn Sie Ihre Turnschuhe nicht binden k?nnen, gibt es Klettverschluss.

Вернуться в Добро пожаловать!