h ein Street-Klassiker und ein

h ein Street-Klassiker und ein

Сообщение caicai2017 » 09 авг 2018, 07:00

Eine der Nike Air Max 95 Dames besten Leckereien zum Auftakt des Monats Juni? Die pl?tzliche Wiederbelebung von Nike ACG in allen Retro-Outdoor-Farben und Themen. Neben der epischen Auswahl an Bekleidung (darunter Pull-Over-Anoraks, Hats, Tees und Crewnecks) wird Nike zwei Farbversionen des Dog Mountain und des Ruckel Ridge herausbringen - zwei Silhouetten, die von dem langj?hrigen Nike-Tierarzt Aaron entworfen und inspiriert wurden Cooper und Tinker Hatfield. Sieh dir das gesamte Sortiment dieser Nike ACG an und nimm dein, bevor es weg ist. Fotografie von Keine einzige Verbindung zwischen einem Schuh und einer Stadt ist so stark wie Los Angeles 'Umarmung des Nike Cortez, der 1972 ver?ffentlicht wurde. Diese Bindung geht weiter www.clairerooney.co.uk mit der Nike LA Cortez, der neuesten Nike Roshe Run Homme Cortez Kollaboration zwischen Nike und Nike Nike Air Max 90 Hombre Negras Athlet Maria Sharapova.
Sie kombiniert ihren Lieblingssneaker mit ihrer Lieblingsstadt - und dem Ort, den sie zuhause nennt - Sharapova, die schon immer ein starkes Auge für Design und Mode hatte, sagt, dass sie einen Schuh kreieren wollte, der "LAs hohen Stil" einfing. Die Farbpalette wurde von LA's entspannten Vibes und den erdigen Farbt?nen eines West Coast Sunrise inspiriert. Das Schuhwerk, das Sharapovas Interesse an der Kalligrafie in der Kindheit widerspiegelt, verwendet raffinierte Designlinien für eine Eleganz abseits des Platzes. Die durchdachte Aufmerksamkeit für Handwerk und Detail bringt Dimensionsschichtung mit Premium-Wildleder, Leder und weichen Goldakzenten.
"Ich liebe es, wie es minimal und untertrieben ist, aber es gibt so viel Adidas Deerupt Womens Liebe zum Detail mit den Oberfl?chen, Nike Air Max 95 Femme Materialien und sogar Farbe", sagt Sharapova. "Ich war Nike Air Huarache Femme inspiriert von meinen Morgenspazierg?ngen entlang der Küste auf meinem Weg zum Training und ich denke, wir haben diese friedliche Essenz in diesem Schuh eingefangen."
Der Nike LA Cortez wird am 1. M?rz bei Nordstrom x Nike Sneaker Boutiques und auf nordstrom.com und am 2. M?rz auf der SNKRS App, Nike.com und bei Nike The Grove und Nike Santa Monica erscheinen. Der Nike Air Humara wurde ursprünglich im Jahr 1997 ver?ffentlicht. Als Trail Runner entwickelt, wurde der Schuh ein Street-Klassiker und ein Must-have für die meisten Rapper der Epochen.
Der Nike Air Zoom Humara, in den beiden Farben Deep Burgundy und Varsity Maize, ist ab dem 1. Dezember in der Nike SNKRS App, auf nike.com und bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern erh?ltlich. Das KYRIE 4 Nike Air Presto Damen Decades Pack zeichnet sich durch drei Nike Air Pegasus 89 Dames charakteristische Jahrzehnte aus - die individuelle Nike Air Max 90 Damen Pink Ausdruckskraft der 70er Jahre, der kühnen Kreativit?t der 80er Jahre und der Nostalgie der Kindheit der 90er Jahre - und verleiht ihnen drei spezielle Farbvarianten.
Jeder Schuh hat Designelemente, die sowohl auf ein Jahrzehnt als auch auf ein Stück Kyrie Irvings Pers?nlichkeit verweisen. Der KYRIE 4 '70er-Kanal Irvings geschickte, t?nzerische Griffe durch den psychedelischen Druck auf der Viertelwand. Die neonfluoreszierenden Muster der KYRIE 4 '80s ehren Irvings laute Star-Power mit dem Ball. Der Bootie der KYRIE 4 '90s ist inspiriert von den Vormittagen, die man mit klassischen Samstags-Zeichentrickserien verbracht hat, um Irvings überzeugung, dass du immer ein Kind im Herzen bleibst, gut zu machen.

Das KYRIE 4 Decades Pack ist ab diesem Adidas ZX Flux Damen Monat weltweit in limitierter Auflage auf Nike Air VaporMax Femme nike.com und bei ausgew?hlten H?ndlern erh?ltlich

Вернуться в Добро пожаловать!